Human Centricity

Unser Fokus: jede und jeder Einzelne.

Ob Kunden oder Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – wir schaffen ein Arbeitsumfeld geprägt von Vertrauen, Partnerschaft und Flexibilität, das auf individuelle Bedürfnisse reagiert und maßgeschneiderte Lösungen hervorbringt. Für eine dynamische, nachhaltige und lebenswerte Zukunft leisten wir so unseren Beitrag.

Human Centricity drückt aus, was wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Bertrandt bieten: Unsere Unternehmenskultur baut auf Diversity und Gleichberechtigung, fordert Fairness und Wertschätzung, lässt Freiraum für Teilhabe und Eigenverantwortung und fördert Vertrauen und Individualität. Ein moderner Arbeitsplatz und ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine gesunde Work-Life-Balance gehören für uns ebenso zu den Grundvoraussetzungen wie helfende Hände und Patenschaften, die den Einstieg ins Bertrandt-Wir erleichtern. Die Bedürfnisse unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter enden aber nicht bei einem attraktiven Arbeitsplatz – für uns gehören zur Human Centricity auch weiter reichende Benefits wie eine vorausschauende Zukunftsvorsorge, Alltagsunterstützungen und Incentives sowie ein faires Vergütungsmodell, damit sich das Wohlbefinden eines jeden bei Bertrandt nachhaltig steigert.