Wissensaustausch

Mitarbeiter tauschen sich in Büro aus

Wissensaustausch und Wissensmanagement

Bertrandt versucht, allen Mitarbeitern Wissen leicht und effizient verfügbar zu machen und bietet Zugriff auf viele externe Wissensquellen sowie Datenbanken.

Auch intern wurde mit der Bertrandt-Community eine Plattform im Intranet geschaffen, die dazu führt, dass Mitarbeiter ihr Wissen und ihre Expertise ständig ausbauen können. Mit der Community unterstützen wir den Wissensaustausch, die Vernetzung und die Zusammenarbeit unter den Kollegen. Alle Bertrandt-Mitarbeiter können sich auf dieser Plattform fachlich beteiligen, Fragen stellen, andere von eigenen Erfahrungen profitieren lassen und individuelles Feedback einholen.

Teamleiter im Bereich Klimatisierung / Kraftstoff bei Bertrandt
quote-icon

Schon der Start in den Tag mit etwas Smalltalk beim ersten Kaffee lässt jeden Einzelnen motiviert an die Arbeit gehen. Und in unserem Team geht das auch noch weiter: man hilft sich einfach, wenn es mal beruflich oder privat nötig ist.

Alexander Huth, Teamleiter im Bereich Klimatisierung / Kraftstoffversorgungsanlage

Jobs

Ihre Ansprechpartnerin

Ann-Kathrin Rau

Karriere